Selena Gomez Steckbrief

Selena Gomez Steckbrief ist so interessant wie Selena selber. Selena Marie Gomez wurde am 22. Juli 1992 in Texas geboren und wurde als Alex Russo mit der Disney-Produktion Die Zauberer vom Waverly Place bekannt.

Selena Gomez Steckbrief – ein junger Teen-Star auf dem Weg zu was großem

Selena Gomez ist halb Italienerin und halb Mexikanierin – eine heiße und temperamentvolle Mischung die es in sich hat! Bevor sie als Alex Russo bekannt wurde, spielte sie in der Fernsehserie Barney & Friends, wo sie auch Demi Lovato kennenlernte, nachdem sie im Alter von zehn Jahren bei einem von Disney Talentwettbewerb entdeckt worden war.

Selena liebt es auch zu singen – so kann man ihrem Steckbrief auch entnehmen, dass sie auch schon zaghafte Erfolge mit ihren Songs feiern konnte. Seit 2007 ist Selena Gomez mit dem Soundtrack Everything Is Not What It Seems zu ihrer Serie Die Zauberer vom Waverly Place zu hören.

Vieleicht gelingt ihr auch 2011 mit dem Kinofilm Monte Carlo der ganze große Sprung endgültig in Hollywood anzukommen. In der Liebeskomödie Monte Carlo spielt Selena an der Seite von Leighton Meester und Katie Cassidy.

Selena Gomez Steckbrief in Kurzform:
Geboren: 22. Juli 1992 / Grand Prairie, Texas ( USA )
Sternzeichen: Krebs
Größe: 1,65 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Mehr News über Selena Gomez hier.

Foto:
Selena Gomez für die Teen Vogue

Ein Kommentar bei „Selena Gomez Steckbrief“

  1. du bist sexy,süß und schön

Schreibe einen Kommentar