Karolina Kurkova Topmodel ohne Bauchnabel

Karolina Kurkova ist eine der schönsten Frauen der Welt und neben Gisele Bündchen und Heidi Klum das Model das am meisten verdient. Aber Karolina Kurkova ist auch eine Frau mit Besonderheiten. Geboren wurde Karolina Kurkova am 28. Februar 1884 in Děčín in Tschechien, sie hat also, wenn man es genau nimmt, nur alle vier Jahre Geburtstag.

Karolina Kurkova, das teure Topmodel ohne Bauchnabel

Eigentlich wollte die schöne Tschechin gar kein Model werden, aber bei einem Besuch in einer Diskothek in Prag wurde sie von einem Modelscout angesprochen. Dann ging alles sehr schnell. Karolina Kurkova lief ihre erste Show für Prada und zog nach New York.

1999 war sie zum ersten Mal auf dem Titel der amerikanischen Vogue zu sehen und wurde das neue Gesicht des Dessous Herstellers Victoria’s Secret. Mittelweile ist Karolina Kurkova auf den Shows der ganz großen Designer wie Armani, Lagerfeld oder auch Versace gelaufen und war auf den Covern der bekannten Modemagazine zu sehen. Neben ihrer Modeltätigkeit ist sie auch die Botschafterin der Berliner Fashion Week und Mutter einer kleinen Tochter.

Wenn der Bauchnabel von Karolina Kurkova fotografiert wird, dann ist das immer eine Photoshop Arbeit, denn das Model hat seit einer Operation als Kind keinen Bauchnabel mehr.

Weitere News zu Karolina Kurkova findest Du hier.

Ein Kommentar bei „Karolina Kurkova Topmodel ohne Bauchnabel“

  1. Wer am 28.2 Geburtstag hat…hat natürlich jedes Jahr Geburtstag…wieso sollte so alle 4Jahre nur haben????
    Und…Frau Kurkova muss sich
    J extrem gut gehalten haben….für ihr Baujahr, das hier mit 1884 angegeben ist…

Schreibe einen Kommentar