GNTM – Germanys Next Topmodel by Heidi Klum

GNTM – dieses Kürzel steht für eine der beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen, die aber auch gerne immer mal wieder für Schlagzeilen und Diskussionen sorgt, gemeint ist die Heidi Klum Show „Germanys Next Topmodel“, die vom Privatsender Pro 7 produziert und ausgestrahlt wird. Viele Frauen fühlen sich zum Topmodel berufen, aber bei GNTM werden die meisten sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Germanys Next Topmodel by Heidi Klum kurz auch GNTM

Insgesamt gab es von GNTM bisher fünf Staffeln. In diesen fünf Staffeln wurden aus jeweils 12-19 jungen Frauen ein „Topmodel“ ausgewählt, die allerdings bisher international keine besonders große Karriere gemacht haben. Außer Heidi Klum haben die anderen Juroren, die auch gleichzeitig die Coaches der Nachwuchsmodels sind, immer mal wieder gewechselt.

Bei den Zuschauern ist Germany´s Next Topmodel by Heidi Klum ein Quotenhit, aber Kritiker gehen mit der Show eher hart ins Gericht. GNTM sei nur eine Eigenwerbung für Heidi Klum und man würde unter anderem nur mit den Phobien der jungen Frauen spielen, zum Beispiel bei Aufnahmen mit Spinnen oder Schlangen.

Auch dass viele der Mädchen auf Wunsch von Heidi Klum extrem mager sind, würde das Essverhalten junger Frauen generell beeinflussen. Trotz aller Kritiken erfreut sich GNTM großer Beliebtheit und auch beim Casting für die neue Staffel herrscht kein Mangel an jungen Frauen.

Mehr News über Germanys Next Topmodel by Heidi Klum hier.

Foto: Pro7

Ein Kommentar bei „GNTM – Germanys Next Topmodel by Heidi Klum“

  1. Ich LIEBE GNTM!!! ..♥
    Heidi mach weiter, du bist die BESTE!!!

    Ich will auch ein Model sein… -_-

    Vanna

Schreibe einen Kommentar