Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger wurde auf ihrer Reise in die USA durch das VOX-Team begleitet, wo sie versuchte, den Playboy-Gründer Hugh Hefner kennenzulernen. Durch die Vox-Show „Auf und davon“ wurde Daniela Katzenberger letztendlich berühmt.

A Star is born – Daniela Katzenberger macht Karriere

Daniela „Die Katze“ viel durch ihre falsch tätowierten Augenbrauen und ihre freche aber sehr sympathische Schnauze auf. Mittlerweile hat Daniela eine steile Karriere hingelegt: Sie spielte im Musikvideo Vamos a la playa von Loona mit, unterschrieb dann selbst einen Plattenvertrag mit EMI und veröffentlichte ihre eigene Single „Nothing´s gonna Stop me now“.

In Santa Ponsa hat Daniela Katzenberger ihr „Café Katzenberger“ eröffnet und ist bei zahlreichen VIP-Events als Gast unterwegs.

Mehr News über Daniela Katzenberger gibts hier

.

Schreibe einen Kommentar