Ana Beatriz Barros

Model Ana Beatriz Barros, verdankt ihre Karriere einem Zufall. Ana Beatriz Barros war am Strand zufällig auch als der Chef der bekannten Modelagentur Elite am Strand von Rio de Janeiro war, um dort Urlaub zu machen. Er entdeckte die schöne Brasilianerin.

Ana Beatriz Barros – eine brasilianische Schönheit

Geboren wurde Ana Beatriz Barros am 29. Mai 1982 in Rio und sie wuchs auch in der Stadt am Zuckerhut auf. Wie viele junge Frauen, so verbrachte auch Ana Beatriz Barros viel Zeit an den Traumstränden der Stadt und dort hatte sie auch die schicksalhafte Begegnung mit dem Chef von Elite. Er nahm sie unter Vertrag und meldete sie auch beim Elite Model Look of the year an, einem weltweiten Wettbewerb, bei dem Ana Beatriz Barros 1996 den zweiten Platz belegte.

Das war der Startschuss zu ihrer internationalen Karriere. Den ersten Werbevertrag bekam das Model aus Brasilien vom Jeans Hersteller Guess. Es folgten Auftritte bei Victoria’s Secret und Laufstegauftritte für Chanel und Valentino. In den USA wurde Ana Beatriz Barros vor allem durch ihre Werbekampagnen für das Modelabel der Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, „JLO“ bekannt. Ana Beatriz Barros war aber auch schon auf den Titelblättern der großen Magazine wie Vogue, Marie Claire und Allure zu sehen.

Mehr News über Ana Beatriz Barros hier.

Schreibe einen Kommentar