New Moon jetzt schon Kassenschlager

New Moon - das offizielle Filmposter

New Moon, der zweite Teil der Twilight-Serie ist noch nicht einmal angelaufen, und schon bricht er alle Rekorde.

Am 17. Oktober startete der Vorverkauf, in den ersten Tagen gingen bereits über 150.000 Tickets über den Ladentisch. Damit überholt der Film locker den Michael Jackson- Kassenschlager This is it.

Am Sonntag vor New Moons eigentlichem Starttermin wird es ein spezielles Premiereangebot geben, bei dem man sich Teil 1 und 2 im Doppelpack anschauen kann.
Thomas Schülke, Marketing Direktor der UCI Kinowelt, verriet, dass Teenager regelrecht in Euphorie ausbrachen, nachdem sie eine der begehrten Karten ergattern konnten.

Kein Wunder, dass man den Filmstart kurzerhand dem amerikanischen Termin anglich. Man wollte keine keine vor Neugier platzende Zuschauer – das heißt Euros – verlieren.

Ich glaube, da kommt etwas Großes auf uns zu!

Schreibe einen Kommentar