New Faces Award 2010

Gestern Abend wurde der New Faces Award an die neuen Fashion Talente vergeben. Die „Bunte“ ehrt jedes Jahr New Faces im Bereich Film, Fernsehn, Musik und in der Welt der Mode. Dieses Jahr führt überraschend Verona Pooth durch den Abend, deren Ruf auch nach dem Skandal noch nicht zerstört ist. Neben Verona stand auch Shermine Sharivar als Moderatorin auf der Bühne, der man ihr Liebesglück mit Twilight Vampir Xavier Samual ansah.

Ausgezeichnet wurden die Label „German Fräulein“, „Arrondissement AQ1“ sowie „Akkesoir“. Mit „Akkesoir“ wurde das erste Mal ein Label, das sich auf Accessoires konzentriert, mit dem „New Faces Award“ ausgezeichnet. Im nächsten Jahr wird der beste Schuhdesigner gesucht.

Auf dem Roten Teppich waren selbstverständlich viele deutsche Stars, die in Feierlaune waren. Monica Ivancan plaudert über Männer und zeigte sich im Hippie Look. Marie Nasemann machte mit ihrem Outfit ein Fashion- Experiment, das scheiterte. Hinreißend sah hingegen Jana Ina aus.

Die Bilder könnt ihr Euch hier ansehen.

Foto: ©Hubert Burda Media

Schreibe einen Kommentar