Neve Campbell ist geschieden

Neve Campbell und der Schauspieler John Light sind nicht mehr verheiratet. Das berichtet der Internetdienst TMZ, dem eigenen Angaben zufolge die unterschriebenen Scheidungspapiere vom 6. Mai dieses Jahres vorliegen.

Neve Campbell und John Light sind geschieden

Neve Campbell und John Light drehten 2001 gemeinsam die Komödie “Investigating Sex”. Sechs Jahre später, am 5. Mai 2007, wurde geheiratet. Ende 2010 gab Neve Campbell die Trennung bekannt.

Neve ist besonders für ihre Darstellung der Sidney Prescott in der Horrorfilm-Reihe “Scream” bekannt. Am 5. Mai startete der vierte Teil in den deutschen Kinos. Auf die Frage hin ob sie sich einen fünften Teil von Scream vorstellen kann, sagte Neve: “Das kann ziemlich gut sein. Ich weiß, dass die Rückkehr eigentlich als neue Trilogie angelegt ist. Vermutlich hängt das ein bisschen vom Erfolg von „Scream 4“ ab. Womit ich jetzt aber selbstverständlich nichts darüber aussagen will, ob Sidney nicht vielleicht doch schon in diesem Film das Zeitliche segnet.”

John Light machte sich vor allem als Theaterschauspieler einen Namen. Im Jahr 2006 war er zudem im deutschen Fernsehfilm “Dresden” zu sehen.

Schreibe einen Kommentar