Neue TV-Serie: The Listener – Der Gedankenjäger

The Listener - Der Gedankenjäger - Quelle: tvrage.com

Ab dem 16.Januar wird auf RTL II jeden Samstag um 17:10 eine neue Serie mit dem Motto „Er ist jung, er sieht gut aus und er kann hören, was Du denkst“ ausgestrahlt: The Listener – Der Gedankenjäger.

Es geht um einen Rettungssanitäter, der hören kann, was die Leute in seiner Umgebung denken. Er empfand diese Gabe sein Leben lang als Fluch, bis er auf stumme Hilfeschreie trifft und herausfindet, wie er sie sinnvoll nutzen kann.
Man darf sich also auf eine spannende Mischung zwischen Mystery und Krimi freuen.
Die Serie ist in Kanada und den USA so erfolgreich, dass bereits eine zweite Staffel gedreht wird.

The Listener verschiebt auch die achte Staffel von Smallville auf einen neuen Sendeplatz. Statt wie bisher um 16:00 wird sie ab dem 16.Januar um 18:00 ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar