Neue Staffel Sons of Anarchy startet

Die vierte Staffel von „Sons of Anarchy“ ist als Online-First Premiere auf MyVideo.de gestartet – für den User wie immer kostenlos und legal abrufbar. Drei Wochen bevor die „SAMCRO“-Gang im Free-TV bei ProSieben MAXX losgelassen wird, belagern die Akteure der Serie nach ihrer Verurteilung in Staffel 3 ihr Heimatstädtchen Charming schon jetzt im Netz.

Die 14 neuen Folgen der vierten Staffel von Sons of Anarchy versprechen den Serienfans einiges

Achtung Spoiler

Nachdem die Mitglieder der Sons ihre Haftstrafe verbüßt haben und auf Bewährung entlassen werden, kehrt die Gang um Jax und Clay nach Charming zurück. Doch während ihrer Haftzeit haben sich die Machtverhältnisse innerhalb der Clubhierarchie verschoben. Auch in ihrem Heimatort weht ein neuer Wind. Der ehemalige Deputy Roosevelt hat nun als Sherif das Sagen und macht den Sons klar: Wer gegen die Bewährungsauflagen verstößt, landet sofort wieder hinter Gittern.

Als ob das nicht genug wäre, findet sich mit Lincoln Potter auch noch ein neuer Staatsanwalt in Charming ein, dessen Ziel klar definiert ist: Die organisierte Kriminalität in der Stadt im Keim zu ersticken. Die SAMCRO-Mitglieder sind gewarnt! Doch auch privat stehen die Sons vor Turbulenzen: Während Opie und Lyla endlich ihre Hochzeit feiern wollen, schmiedet Jax nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Zukunftspläne mit Tara und plant, den Sons endgültig den Rücken zu kehren …


Sons of Anarchy – Highlights Staffel 4 Folge 1 – MyVideo

Wann startet die vierte Staffel?

Seit gestern ist diese auf MyVideo zu sehen sein. Jede Woche gibt es eine von 14 Episoden der vierten Staffel auf Deutschlands größter Video-Community im Preview, jeweils 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf ProSieben MAXX (ab 23. April 2014, 22:40 Uhr) und dann immer jeweils eine Woche im Catch-up, zum immer wieder anschauen. Als besonderes Schmankerl setzt MyVideo noch einen drauf: In Kürze wird „Sons of Anarchy“ (Staffel 4) auch in der Originalfassung abrufbar sein.

Foto:
(c) FX

Schreibe einen Kommentar