Neue Liebe: Miley Cyrus & Avan Jogia

Neue Liebe, neues Glück? Miley Cyrus hat einen neuen Freund. Pop-Sternchen Miley soll angeblich mit Avan Jogia anbandeln. Was ist dran an den Gerüchten?

Neue Liebe: Nach der Trennung von Liam Hemsworth hat sich Miley Cyrus offenbar einen neuen Typen geangelt – Avan Jogia.

Miley Cyrus ging schon mit einigen der süßesten Nachwuchsstars Hollywoods aus, ihr ‚Mit Dir an meiner Seite‘-Co-Star war bislang der letzte. Jetzt wird berichtet, dass der süße Popstar viel Zeit mit Avan Jogia verbringt, der eine Sendung auf Nickelodeon hat.

Laut ‚HollywodLife.com‘ „hängt [Miley mit Avan] rum und kommt ihm näher“. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass sich die zwei in nächster Zeit als Paar outen werden, da angenommen wird, dass Miley Cyrus ihren Geburtstag nächste Woche als Single feiern möchte.

„Miley möchte an ihrem Geburtstag [23. November] offiziell Single sein und einfach Spaß mit den Leuten haben, mit denen sie gerne zusammen ist“, erklärte ein Insider. „Ihr geht es einfach darum, jung zu sein und Spaß zu haben.“

Dennoch wurden Miley Cyrus und Avan Jogia schon auf mehreren Dates gesichtet und feierten auch Halloween zusammen.

Schreibe einen Kommentar