Neue Caps von Rockwell und Supreme

In den letzten Wochen haben wir euch jeden Tag fleißig die neusten Kollektion der wohl besten Streetwear-Marken zur Zeit präsentiert. Mit dabei hunderte von T-Shirts, Hosen und Jacken, der heutige Artikel widmet sich ausschließlich dem Thema Kappen. Falls eure Sommeroutfits schon stehen, ihr aber noch auf der Suche nach einem passenden Cap, oder zwei, seid, dann möchten wir euch die neuen Sommer-Kappen von Rockwell und Supreme nahelagen.

DIE HEIßESTEN CAPS FÜR DEN SOMMER 2011 – DIE NEUEN CAPS VON ROCKWELL UND SUPREME

Bereits letzten Monat haben wir euch die neue Oh Piano Kollektion von Rockwell präsentiert, welche aus sechs coolen T-Shirts besteht. Vor ein paar Tagen hat die Marke zwei neue Veröffentlichungen der Kollektion angekündigt. Mit dabei sind zwei wirklich freshe Snapback-Caps, die von Parra designt wurden.

Farben und Formen stehen bei den Kappen im Vordergrund und sind eine tolle Abwechslung zu den langweiligen Snapback-Kappen anderer Marken. Die beiden Rockwell Snapback-Caps der Sommerkollektion 2011 sind bereits auf Rockwell’s Onlineshop, unter shop.rockwellclothing.com, erhältlich.

Wir hingegen keine Lust auf eine Snapback-Cap hat, der sollte sich einmal die neuen Denim-Kappen der neuen Sumpreme Kollektion anschauen. Darunter die Denim 5-Panel Cap, mit einer coolen Metal Platten auf der Vorder- und Stickerein auf der Rückseite, und die Denim Camp Cap mit einer coolen Lederschnalle auf der Rückseite. Ihr könnt zwischen zwei neuen Denim-Kappen, in verschiedenen Farben, wählen. Die neuen Supreme Denim-Caps für den Sommer 2011 stehen auch bereits auf Supreme’s Onlineshop, unter supremenewyork.com, zum Kauf bereit.

Egal für welche Kappe ihr euch letztendlich entscheidet, die Kappen der beiden Marken sind auf jeden Fall ein Blickfang.

Schreibe einen Kommentar