adidas Originals by Originals x Jeremy Scott Kollektion

Wir alle kennen Jeremy Scott als wohl schillerndsten Designer dieser Zeit. Entweder man liebt seine Mode oder man hasst sie, doch es ist schwer daran vorbeizukommen. Spätestens seit seiner Zusammenarbeit mit adidas Originals müsste man von dem amerikanischen Designer gehört haben.

ADIDAS ORIGINALS UND JEREMY SCOTT KOLLEKTION – SNEAKER & STREETWEAR FANS FREUEN SICH

Jeremy Scott ist auf allen Fashion-Blogs vertreten und für seine abgefahrenen und heiß diskutierten Designs bekannt. Oft gelten seine Kollektionen als nicht tragbar und nur für Celebrities bestimmt. Ob riesen Teddybär oder einem Mickey Mouse-Kopf auf der Schuhzunge, Flammen oder Flügel am Schuhrand, der Designer kennt keine Grenzen und setzt mit seinen Kollektionen immer wieder neue Maßstäbe.

In den nächsten Tagen/Wochen steht die Veröffentlichung der neuen adidas Originals by Originals x Jeremy Scott Frühling/Sommer 2011 Kollektion an und es ist wirklich ein tragbares Stück dabei, das One-Size-Fits-All “Shoe Graphic” T-Shirt. Das Motiv des T-Shirts featured die besten Sneaker aus der bisherigen Zusammenarbeit zwischen adidas Originals und Jeremy Scott. Vor ein paar Stunden sind die ersten Stücke der neuen Kollektion aufgetaucht und es bleibt schrill. Für freuen uns auf den Release der gesamten Kollektion, man darf gespannt sein.

Doch Jeremy Scott arbeitet auch, neben adidas, mit weiteren Marken zusammen. Vor kurzer Zeit ist eine Uhrenkollektion in Zusammenarbeit mit Swatch entstanden, die unter Streetwear-Fans auf der ganzen Welt hohen Anklang gefunden hat. Wir werden uns wohl dieses Jahr auf weitere abgefahrene und schrille Stücke von Jeremy Scott freuen können. Mit oder ohne adidas, der Designer bleibt seiner Linie treu und dafür ist er auch so beliebt.

Foto: formatmag.com

Schreibe einen Kommentar