Nelly Furtados pfundiges Comeback

Nelly Furtado war immer eine zierliche Frau, die einen schlanken Körper präsentierte. Doch während ihrer kleinen Abwesenheit von der Bühne hat die Sängerin ein paar Kilos zugelegt.

Dickes Comeback: Nelly Furtado legt ein paar Kilo zu und zeigt sich ganz selbstbewusst!

Doch die Extrapfunde machen gar nichts, da Nelly Furtado immer noch voller Energie über die Bühne wirbelt. Außerdem strahlt die Sängerin großes Selbstbewusstsein aus und scheint sich mit den Mehr- Kilos sehr wohlzufühlen, da sie gar nicht versucht, die runden Hüften zu verstecken.

Auch andere Stars mussten sich schon Kritik wegen ihrer Gewichtszunahme stellen. Auch Jessica Simpson trat nach einer Pause mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen auf die Bühne. Seitdem ist ihr Gewicht ein ständiges Thema. Aber sowohl Jessica Simpson als auch Nelly Furtado müssen sich keineswegs wegen ihre Extra- Pfunde schämen. Die beiden Stars präsentieren ihren Körper mit Selbstbewusstsein und fühlen sich anscheinend wohl.

Schreibe einen Kommentar