Nazan Eckes: Julian Khol beruhigt und inspiriert mich

Nazan Eckes ist kürzlich mit ihrem Freund Julian Khol zusammen gezogen und das gemeinsame Leben klappt (bis auf wenige Kleinigkeiten) bestens. Werden die beiden Deutschlands neues Glamour-Traumpaar?

Glücklich bis auf die Socken: Nazan Eckes ist überglücklich mit ihrem Freund Julian Khol.

Nazan Eckes musste allerdings in einigen Dingen auch lernen, Kompromisse einzugehen: „Bei einer Sache hakte es anfangs: Ich habe einen ziemlichen Ordnungsfimmel – und Julian verstreut als Künstler gerne mal seine Sachen überall in der Wohnung“, plauderte Nazan im Interview mit der Zeitschrift ‚Gala‘ aus dem Nähkästchen.

„Aber inzwischen haben wir uns arrangiert. Julian hat mir beigebracht, dass ich nicht gleich sterbe, wenn er seine Socken herumliegen lässt. Und ich habe ihm beigebracht, dass er es überlebt, wenn er sein Geschirr auch mal in die Spülmaschine stellt.“

Seit zweieinhalb Jahren sind Nazan Eckes und Julian Khol nun ein Paar. Auch bei Schreiben ihres Buchs ‚Guten morgen, Abendland‚, das Nazan Eckes auf der Frankfurter Buchmesse vorstellte, unterstützte ihr Freund sie: „Julian hat mich ermutigt, unterstützt und mir immer wieder in den Hintern getreten. Natürlich nur ganz sanft.“

Seine Unterstützung ist eines der Dinge, die Nazan Eckes besonders an ihrem Liebsten schätzt. Und was noch? „Julian inspiriert und beruhigt mich gleichermaßen. Noch vor wenigen Jahren konnte ich mich nur schwer entspannen. Das ging so weit, dass ich selbst im Urlaub von morgens bis abends aktiv war und Sport treiben musste. Jetzt bin ich Fan eines gepflegten Mittagsschlafs, wenn ich mal frei habe“, schwärmte Nazan Eckes.

Foto:
Nazan-Eckes.de

Schreibe einen Kommentar