Naya Rivera leidet unter Erwachsenen-Akne!

Naya Rivera hat mit 24 Jahren schwere Erwachsenen-Akne bekommen und hat sich dafür sehr geschämt. Worüber viele leiden und nicht reden wollen,machte Naya nun zum Thema.

Die Erwachsenen-Akne kam für Naya Rivera sehr unerwartet & schnell

Naya Rivera verriet dem “People”-Magazin: “Ich hatte zu Beginn des Jahres sehr schlechte Haut. Es kam wie aus dem Nichts.”

Es handelt sich dabei um eine Art Erwachsenen-Akne: “Und ich dachte mir immer `Zeit meines Lebens hatte ich schöne Haut. Wie soll ich als 24-Jährige damit umgehen?”, fragte sie sich all zu oft.

Es war ihr so unangenehm jeden Morgen zur Arbeit zu gehen und dann noch vor der Kamera zu stehen. Selbst die Visagisten hätten sich gefragt, was mit ihr los ist. “Meine Glee-Kollegen haben mich aber sehr unterstützt. Ich war da sehr unsicher. Aber nun habe ich das Problem wieder im Griff”, verriet sie.

Naya Rivera ist bekannt für ihre Rolle der Santana Lopez aus der Fernsehserie “Glee”.

Foto:
Gage Skidmore/Flickr/CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar