Navy CIS bald am Sonntag?

Navy CIS Fans aufgepasst: ‘Sat 1’ plant ein neues Sonntag-Abendprogramm mit den Serien ‘Navy CIS’, ‘The Mentalist’ und ‘Hawaii-Five-O’.

Serien-Fans: Ab dem 13. März zeigt ‘Sat.1’ Sonntags ‘Navy CIS’, ‘The Mentalist’ und ‘Hawaii-Five-O’

Wer Serien wie ‘Navy CIS’, ‘The Mentalist’ und ‘Hawaii-Five-O’ liebt, hat zukünftig Sonntags keine Zeit für seine Freunde, denn auf ‘Sat 1’ kommen schon seit langem immer sonntags abends die Erstausstrahlungen der beliebtesten Sendungen zwischen 20:15 Uhr und 22:15 Uhr.

Zuletzt waren das ‘Navy CIS’ und ‘The Mentalist’. Danach folgte – bei den Zuschauern deutlich weniger beliebt – das Magazin ‘Planetopia’. Die Quoten fielen ins Bodenlose. Daran konnte ‘Sat 1’ jahrelang nichts ändern, denn der Sender war verpflichtet ab 22:45 Uhr einen Sendeplatz für unabhängige Drittanbieter bereitzustellen. Doch jetzt konnte ‘Planetopia’ auf eine andere Sendezeit verlegt werden und der Sonntag Abend ist frei für einen regelrechten Serien-Marathon.

Ab dem 13. März läuft sonntags nach ‘Navy CIS’ und ‘The Mentalist’ um 22:15 Uhr ‘Hawaii-Five-0’ an. Die Serie, die schon in den 70er Jahren unter gleichem Namen in den USA recht erfolgreich war, wurde neu aufgelegt und konnte sich schon in etliche Fanherzen spielen.

‘Hawaii-Five-0’ handelt von einer Spezialeinheit der Polizei, die das organisierte Verbrechen auf Hawaii bekämpft. Es folgt um 23:15 Uhr ‘The Defenders’ mit Jim Belushi und Jerry O’Connell. Die Serie über zwei exzentrische Rechtsanwälte aus Las Vegas wurde in den USA eher kontrovers diskutiert und ist dort absetzungsgefährdet.

Auf welchen Sendeplatz ‘Planetopia’ verlegt wird, kann man bei ‘Sat.1’ offiziell bislang nicht sagen. Doch die Fans der Wissenschaftssendung sollten sich vielleicht in Zukunft den Montag frei halten.

Dort entsteht angeblich eine Sendelücke: Das Promi-Magazin ‘Stars & Stories’ soll ebenfalls umgelegt werden.

Foto: SAT1.de

Schreibe einen Kommentar