Natalie Portman in Rodarte bei den Filmfestspielen von Venedig

Derzeit finden die 67. Filmfestspiele von Venedig statt. Für ein bisschen Hollywood Glamour sorgen Jessica Alba und Natalie Portman, die dort ihren jeweiligen Film vorstellen.

Lecker in Rot: Zur Eröffnung der Filmfestspiele von Venedig erschien Natalie Portman in einer bodenlangen, roten Robe von Rodarte

.
Dass die Schauspielerin ein Kleid dieses Modelabels gewählt hat, ist kein Zufall. Denn angeblich hat Rodarte alle Kostüme im Film Black Swan, in dem Natalie Portman die Hauptrolle spielt und diesen auf den Filmfestspielen von Venedig vorstellt, entworfen. Daher ist das Rodarte Kleid von Natalie ganz bewusst gewählt worden. Die Schauspielerin sieht in der Robe hinreißend aus und zog alle Aufmerksamkeit auf sich.

Hinter Rodarte stecken die Schwestern Kate und Laura Mulleavy. Obwohl es die Marke noch nicht sehr lange gibt, ist sie bereits fest in der Modewelt etabliert. Einige Fashion- Preise wie den CFDA Womenswear Designer of the Year konnte das Designer- Duo bereits gewinnen.

Und nun kann man ihr Design in Black Swan bewundern.

Schreibe einen Kommentar