Natalie Portman: Gleich zwei Rollen in Kiffer-Komödien

Natalie Portman hat zwei neue Rollen ergattert – und das ausgerechnet in „Stoner Comedies“ also Kiffer-Komödien! „Your Highness“ und „Best Buds“ werden bald in die Kinos kommen.

Natalie Portman hat zwei neue Rollen für Kinofilme – ausgerechnet Kiffer-Komödien

Nach ihrer Drogenbeichte und dem „Skandal“ um die Echtheit der Tanzszenen in Black Swan, sind die beiden Komödien bestimmt kein weiteres Highlight.

Natalie Portman sagte seinerzeit zum Joint-Rauchen: „Ich bin zu alt. Ich wünschte, ich wäre so cool, aber ich bin jetzt wie eine alte Dame. Ich bin um zehn Uhr im Bett. Ich kann das nicht mehr machen.“ – so, so Natalie.

Wie passend das man Natalie Portman schon bald in zwei Kino-Komödien sehen wird: In „Your Highness“, in dem sie eine geheimnisvolle Kriegerin aus dem Mittelalter spielt, die mit ihren zwei Brüdern gegen einen bösen Zauberer kämpfen muß – leider ist einer der beiden Brüder permanent stoned. „Your Highness“ wird nächsten Monat in den Kinos anlaufen.

Und in „Best Buds“, der ca. 2014 in die Kinos kommt, wird Natalie Portman eine Braut spielen die für einen Drogen-Trip nach San Diego ihre Hochzeit sausen lässt. Hoffentlich lässt sie sich davon nicht inspirieren – immerhin wird sie bald „Black Swan“-Choreografen Benjamin Millepied heiraten?!

Foto: wallpaperhd.org

Schreibe einen Kommentar