Natalie Portman & Benjamin Millepied sind schwanger und verlobt!

Natalie Portman hat sich mit ihrem Freund Benjamin Millepied verlobt und erwartet in einigen Monaten zudem ihr erstes Kind.

Doppeltes Glück: Natalie Portman ist schwanger und frisch verlobt.

Natalie Portman und ihr Freund Benjamin Millepied haben bekannt gegeben, dass sie bald heiraten wollen und diese Gelegenheit auch gleich genutzt zu verkünden, dass sie schwanger sind und somit außerdem Eltern werden. In einigen Monaten soll die Zeit für den Nachwuchs gekommen sein, ein genaues Datum verkündeten Mama und Papa in spe allerdings noch nicht, berichtet ‘People.com’.

Natalie Portman & Benjamin Millepied lernten sich bei den Dreharbeiten zum neuen Film der Schönheit ‘Black Swan’ kennen. Darin spielt Natalie eine Ballerina, Benjamin wurde als Choreograph engagiert, um ihr Tanzstunden zu erteilen.

Privat wie beruflich läuft es also derzeit rund für Natalie Portman: ‘Black Swan’ wird von Kritikern hoch gelobt und als heißer Oscaranwärter gehandelt.

Schreibe einen Kommentar