Natalia Prokopenko – stolze Miss EM 2012

Natalia Prokopenko ist die erste Gewinnerin der EM 2012 – sie holte gestern Abend den Titel zur Miss EM 2012

Natalia Prokopenko ist zwei Wochen vor dem Anpfiff der Meisterschaft zur “Miss EM 2012” gewählt worden.

Natalia Prokopenko ist 24 Jahre, Architektin und Kosmetikerin & holte den Titel gestern Abend im Europa-Park in Rust den ersten “EM” Titel.

“Ich freue mich, diesem europaweiten Fußballfest ein Gesicht geben zu dürfen”, verriet die über glückliche Siegerin, die im vergangenen Jahr bereits “Miss Hessen” wurde.

Natalia Prokopenko Aufgabe wird es sein, verschiedene Anlässe der EM zu begleiten. In Sachen Gewinn-Prognosen hielt sie sich aber noch zurück – schon ganz die Diplomatin. “Ich drücke jedem, der dabei ist, die Daumen”, sagte sie. Ihr sei der Sieg nicht so wichtig.

“Wenn ich Fußball schaue, achte ich auf das schöne Spiel und natürlich auf die schönen Spieler. Und da hat jedes Land etwas zu bieten”, so Natalia Prokopenko.

Die Deutsche Kandidatin, Rashmi Sharma aus Mainz, scheiterte bereits in der Vorrunde.

Foto:
vanity-pictures.com für missgermany.de

Schreibe einen Kommentar