Narumol versagt als Mutter

Narumol, thailändische Powerfrau und Publikumsliebling von Bauer sucht Frau fiel mit lustigen Sprüchen wie „Ick bin fick und fertig“ und vor allem mit ihrem großen Herzen auf.

Ist Narumol eine zwielichtige Mutter?

Und ja, ihre Liebe zu Bauer Josef ist echt. Derzeit ist sie voll mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.

Etwas zwielichtig scheint die zukünftige Bäuerin trotzdem zu sein. Denn während sie mit ihrem Liebsten in seiner bayrischen Heimat herumturtelt, lebt ihre 10-jähre Tochter Jenny in Kiel – und zwar ganz allein. 1.000km trennt die beiden.

Wie die BILD berichtete, wird das Ganze aber nicht ohne Folgen bleiben. Derzeit ermittelt das Jugendamt, wegen Verletzung der Aufsichtspflicht.
Eine weitere Karriere als Everybodys Darling kann Narumol sich damit wohl abschminken.

Bildquelle: RTL/pornoanwalt.de

Schreibe einen Kommentar