Narumol – kleine Thailänderin ganz groß am Ballermann?

Wird Narumol, die quirlige Thailänderin aus Bauer sucht Frau nun doch keine Bäuerin, sondern der neue Star am Ballermann-Himmel? Möglich ist alles!

Wird Narumol nun zum Star am Balermann?

Das Musikprojekt Ballermann sucht Frau, hinter dem Komponist Benni Büzzmann steckt, hat mit seinem Schlager-Techno-Song „Fick und Fertig“ schon die Youtube-Gemeinde begeistert. Bauer sucht Frau Kenner kennen diesen Narumol Spruch ja sicherlich. Darin singt er sexuell anzüglich über das Aussehen von Narumol und baut dabei hier und da ihre lustigsten Sprachfehler mit ein.

Laut eigenen Angaben meint er den Song “Fick und fertig” aber nicht böse und macht sich auch nicht lustig. Er ist selbst ein Fan der kleinen Asiatin und findet, sie habe sich diesen Tribut verdient. Ein Plattenvertrag ist zwar noch nicht in Aussicht, aber bis zum Sommer ist auch noch ein bisschen Zeit.

Ein Kommentar bei „Narumol – kleine Thailänderin ganz groß am Ballermann?“

  1. Flüge Bangkok sagt: Antworten

    Auch Nicht-kenner von Bauer sucht Frau werden dieses Spruch schon häufiger gehört haben, so wie ich beispielsweise. Ich finde den ganzen Hype um diese Serie, insbesondere um Narumol und Josef, übertrieben. Man wird ja fast überall mit diesem Thema konfrontiert, es gibt kein Entkommen! 🙂
    Aber mich würde es auch nicht wundern, wenn Narumol bald, neben Jürgen Drews, DER Ballermann-Star wird. Lustig, lustig…

Schreibe einen Kommentar