Naomi Campbell mußte sehr hart für ihre Figur arbeiten

Naomi Campbell sieht sich weder als Supermodel, noch hat sie Superkräfte – ihre Figur hat sich Naomi Campbell sehr hart erarbeitet!

Naomi Campbell stellt im Interview einiges bezüglich ihrer Figur und ihrem Model-dasein klar

Naomi Campbell sieht sich selbst nicht als Supermodel. „Ich würde mich niemals so nennen“, erklärte die 41-Jährige im Interview mit dem US-Modemagazin „Harper’s Bazaar“. Schließlich verfüge sie über keine „Superkräfte“, so Naomi weiter.

Darüber hinaus erklärte Naomi Campbell, dass sie sehr hart für ihren Körper arbeiten müsse. „Kohlenhydrate sind mittlerweile eine Gefahr für mich“, verriet Naomi Campbell dem Magazin. Außerdem tue sie alles, um die Elastizität ihrer Haut zu bewahren, erklärte sie.

Naomi Campbell ist immer noch als Model auf dem Laufsteg tätig, war in der Vergangenheit aber auch als Schauspielerin erfolgreich.

Foto:
Naomi Campbell, ©meetthefamous/Daisy Carringto

Schreibe einen Kommentar