Nacktfoto von Madonna versteigert

Ein Nacktfoto von Madonna wird demnächst versteigert! Wer dieses 20 Jahre alte Kunstwerk ersteigern will, muß dafür nicht mal all zu tief in die Tasche greifen.

Das Nacktfoto von Madonna könnte für Fans fast schon ein Schnäppchen sein

Das 20 Jahre alte Nacktfoto von Madonna wird wahrscheinlich schon am 8. Mai im New Yorker Auktionshaus Bonhams versteigert. “Es ist wirklich eine tolle Fotografie. Sie hat so einen schönen gräulichen Farbton. Es ist nicht einfach nur schwarz-weiß, sondern vielmehr gräulich-silbern”, sagte Judith Eurich, Sprecherin des Auktionshauses.

Die Fotografie von Steven Meisel stammt aus dem Jahr 1990 und wurde für Madonnas 1992 erschienenes kontroverses Buch “Sex” gemacht, aber nicht verwendet.

Wert des Nacktfotos – ca. 6.000 EUR
Das Auktioshaus erwartet mit der Versteigerung des Nacktfotos etwa 6.000 Euro einzunehmen. Madonna selbst ist von der Versteigerung nicht begeistert. “Ich hoffe, meine Kleidung auszuziehen, ist nicht das Einzige, mit dem man mich identifiziert. Ich habe auch andere Dinge gemacht”, zeigte sich Madonna leicht eingeschnappt.

Wie findet ihr das wirklich gut gelungende Nacktfoto von Madonna?

Foto:
Madonna/Steven Meisel

Schreibe einen Kommentar