Nach Schwangerschaft: Zurück zur Figur

Wie gehts nach der Schwangerschaft zurück zur (guten) Figur? Nur auf Diät setzten wäre falsch. Wichtiger ist es auf die Ernährung selbst zu gucken und sich vor allem viel Bewegung zu gönnen!

Auch Jessica Simpson möchte nach ihrer Schwangerschaft zurück zu alten Figur

Jessica Simpson möchte jetzt nach ihrer doch recht anstrengenden Schwangerschaft ihren alten Körper zurück. 10 bis 20 Kilo sollten schon runter: “Eine Pause vom Arbeiten hat definitiv Spaß gemacht. Doch ich bin bereit dafür, dass es ein Ende hat. Ich bin bereit meinen Körper zurück zu haben”, verriet sie dem Magazin “Hello!”.

Während der Schwangerschaft 18 Kilogramm zugenommen

Jessica Simpson hat im Verlauf ihrer Schwangerschaft circa 18 Kilogramm zugenommen. “Ich hatte eine großartige Schwangerschaft. Essen, und sich darüber nicht so viele Gedanken zu machen, macht Spaß.”

Neben ihren Diät-Plänen verriet sie dem Magazin zu gleich, dass sie davon ausgeht, dass ihr Verlobter ein guter Vater wird, auch wenn Jessica Simpson gespannt ist, wie er in Zukunft mit Zöpfen und Pferden und all den anderen “Mädchenkram” zurecht kommt.

Foto:
Jessica Simpson/photobucket.com

Schreibe einen Kommentar