Nach der Schwangerschaft schnell abnehmen …

Nach der Schwangerschaft schnell abnehmen – ein Wunsch den auch Jessica Simpson gerade plagt. Aber, geht das so schnell?

Jessica Simpson möchte nun schnell wieder abnehmen & zurück zur alten Figur

„Neun Monate kommt der Bauch, neun Monate geht er“, so lautet eine alte Hebammenregel.

Jessica Simpson will nach der Geburt ihrer Tochter die angesammelten Schwangerschaftskilos schnell wieder loswerden. “Sobald der Kaiserschnitt verheilt ist will Jessica unbedingt wieder ins Fitness-Studio und trainieren”, sagte ein Insider dem Magazin “Us Weekly”.

Jessica Simpson hat 80kg gewogen
Jessica wahr so ehrlich und hatte zugegeben, dass sie am Ende ihrer Schwangerschaft knapp 80 Kilo wog. Über 15Kilo hat sie während der neun Monate ihrer Schwangerschaft zugenommen.

Jessica machte für ihre Gewichtszunahme vor allem Schwangerschaftsgelüste nach Fastfood und Süßigkeiten verantwortlich.

Wie schaffen Promis das Schnelle abnehmen nach der Schwangerschaft?
Für viele Mütter ist Abnehmen direkt nach der Geburt zwar nicht das oberste Ziel – ausreichend Zeit, sich permanent mit Sport und Fitness zu beschäftigen, haben sie zwischen den Stillphasen eh nicht.

und genau das ist der Knackpunkt. Sind wir doch mal ehrlich: Welche Promi Mami stillt? Welche Promi Mama gönnt sich nicht ein sehr hartes und intensives Training mit Personal Coach und strenger Diät?

Normalen Mamis ist das (zum Glück) meist nicht möglich. Warum zum Glück? Ganz einfach: Die erstenMonate sind besonders wichtig für die Beziehung zwischen Mami und Nachwuchs. Da sollte nichts dazwischen stehen und zudem ist nichts wichtiger as zu stillen!

Schreibe einen Kommentar