Myleene Klass: Ein schönes Herbstoutfit

Wer ist Myleene Klass? Noch nie etwas von ihr gehört? Als ich diese Fotos sah, war ich total begeistert von ihrem Styling – egal, ob sie Moderatorin, Schauspielerin oder Modedesignerin ist ( angeblich ja alles ). Der Look inspiriert!

Schöner Herbst: Myleene Klass zeigt das man auch mit einem schönen Herbstoutfit den Sommer verabschieden kann.

Myleene trug ein schwarz/buntes Kleidung im romantischen Vintage-Look mit einem schönen Ausschnitt wie es für eine Bluse gehört. Kleider mit Blumenmuster sind schon im Sommer angesagt – mit  Strickjacke und Strumpfhosen auch im Herbst noch ein Highlight. Oder man macht es wie Myleene und traegt Socken zu High Heels, es sollten aber schon huebsche, gepflegte Socken sein.

Myleenes Look ist schon besonders, denn er ist geprägt von kleinen Details. Die Tasche passt farblich zu den Schuhen und ihr Make Up mit dunkelroten Lippen und die leichten Locken runden den “Glanz” ab. Ein wenig erinnert der Stil an die Mode der 30er/40er Jahre.

Wenn nur jeder so gestylt zu Starbucks laufen würde um Kaffee zu kaufen die  Papparazzi würden sich sehr freuen. Wie sympathisch!

Quelle/Original Beitrag

Schreibe einen Kommentar