Muskulöse Männer sind nicht für Stacy Keibler

Muskulöse Männer sind nichts für Stacy Keibler – auch wenn sie als ehemalige Wrestlerin an Sixpacks und Muckies mehr als gewöhnt sein sollte. Aber vielleicht gerade deshalb möchte sie privat “normalere” Männer haben.

Männer ja, Muskeln nein – Stacy Keibler hat klare Vorstellungen vom Traummann

Stacy Keibler mag Männer, die zwar auf sich Acht geben, jedoch keine Muskelmänner sind. Das sagte sie dem Magazin “Men`s Fitness”. Seit letztem August ist die professionelle Wrestlerin mit George Clooney liiert. Und wie jeder weiß – gnadenlos durchtrainiert ist George nicht.

Stacy Keibler findet statt Muskelmassen “gelassene und entspannte” Männer attraktiv. “Ich fühle mich nicht von großen Männern im Anzug angezogen. Ich denke, dass ist ein wenig zu überladen. Ich stehe auf Gelassenheit und Bedachtsamkeit. Jemand, der von innen heraus gut auf sich Acht gibt”, verriet sie weiter.

Foto:
Stacy Keibler, LGEPR, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar