Müllwagen rammt Katie & Suri Holmes

Ein Müllwagen hat das Auto von Katie & Suri Holmes gerammt und die beiden die eh schon genug Stress an der Backe haben in einen zum Glück leichten Autounfall verwickelt.

Zum Glück blieben Katie Holmes & Suri unverletzt – es blieb bei einem leichten Blechschaden

Katie und Suri hatten gestern Abend den Autounfall – mit einem Müllwagen der New Yorker Müllentsorgung. Wie die New Yorker Polizei mitteilte, wurde das Auto von dem Müllwagen gerammt.

Katie Holmes & ihre Tochter waren nach Suris Gymnastikstunde auf dem Weg zur New Yorker Wohnung.

Zum Glück sind die beiden mit dem Schrecken davon gekommen und haben sich keine Verletzungen zugezogen. Lediglich das Auto mußte leiden und hat Kratzer und Schrammen erhalten.

Katie Holmes hatte sich erst kürzlich von Tom Cruise getrennt und war in das New Yorker Appartment gezogen und Ruhe und Abstand zu gwinnen.

Hoffentlich ist der Schreck bald vergessen und es kehrt wieder Ruhe ein in Katie und Suri´s Leben!

Foto:
LLLEV / Flickr / CC-By-2.0

Schreibe einen Kommentar