Mr. Bean macht Ferien | Do 23.08. 20:15 VOX

Do 23.08 20:15 Uhr – Mr. Bean macht Ferien
Ende 22:00 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten
Komödie, GB/F/D/USA2007
Bei der Lotterie seiner Kirchengemeinde hat Mr. Bean den Hauptpreis gewonnen: eine Woche Urlaub in Frankreich. Also macht er sich auf den Weg in das fremde Land und erlebt zahlreiche turbulente Abenteuer – Verständigungsprobleme natürlich inklusive! Zehn Jahre nach „Bean – Der ultimative Katastrophenfilm“ kam Rowan Atkinson mit seiner Paraderolle in die Kinos zurück und feierte einen großen Erfolg. Bei den Dreharbeiten war es übrigens einer Filmcrew erstmals gestattet, auf dem roten Teppich des Filmfestivals von Cannes zu drehen. Und nicht nur deshalb kommen alle Bean-Fans voll auf ihre Kosten!
Regie: Steve Bendelack
Mit: Emma de Caunes (Sabine), Karel Roden (Emil), Willem Dafoe (Carson Clay), Rowan Atkinson (Mr. Bean), Francois Touch (Busker Accordion), Max Baldry (Stepan), Jean Rochefort (Maitre'D)

Schreibe einen Kommentar