Moses Pelham ist froh über interessante Castings

Moses Pelham ist froh über die vielen interessanten Castings in der Vorrunde für die neue X Factor Staffel. Aber auch seine Jury-Kollgen sind ihm schon jetzt ans Herz gewachsen.

Moses Pelham will X Factor erfolgreich zu Ende bringen

Im Interview mit Vox sagte Moses Pelham über die Show: „Ich freue mich noch immer, mit Sarah, Sandra und H.P. in einer so bunt gemischten Gruppe von Musikenthusiasten zu sitzen. Die Zusammenarbeit während der Castings war abwechslungsreich, kurzweilig, konstruktiv und spannend. Vor allem aber bin ich sehr glücklich, solch unterschiedliche und interessante Menschen auf der Bühne erlebt zu haben und sehe der intensiveren Auseinandersetzung mit ihnen entgegen.“

Moses P. ist mittlerweile auch ein Urgestein der Musikszene

Moses Pelham entdeckte und veröffentlichte über sein Label 3p unter anderem Xavier Naidoo, Sabrina Setlur, Cassandra Steen, Azad und Sebastian Hämer, er schrieb und produzierte für Xavier Naidoo, Sabrina Setlur, Cassandra Steen, Bushido, Doreen, Sebastian Hämer und seine Band Glashaus. Bis zum heutigen Tag wurden über 8.400.000 3p-Tonträger verkauft.

Jochen Schropp übernimmt wieder die Moderation
Moderiert wird die Sendung wie in den vergangenen Staffeln mit viel Gefühl und Humor von Jochen Schropp: „Noch nie war die Jury mit so unterschiedlichen Charakteren besetzt, die Zuschauer können auf die besondere Chemie zwischen den Vieren gespannt sein. Und unsere Kandidaten brauchen neuerdings drei Mal ein ‘Ja’, um eine Runde weiterzukommen. Das hat schon in den Castings bei der Jury zu vielen Diskussionen geführt und die Gefühle hinter der Bühne bei mir und den Freunden und Familien zum Überkochen gebracht! Uns erwartet also wieder eine fette Staffel mit großartigen Talenten und vielen besonderen Momenten!“

Foto:
VOX/Katja Kuhl

Schreibe einen Kommentar