Moritz Bleibtreu – auch 2010 weiter erfolgreich

Moritz Bleibtreu gehört nicht erst seit „Lammbock – Alles in Handarbeit“ zur Riege der bekanntesten und beliebtesten deutschen Schauspieler. Mit „Knockin‘ on Heaven’s Door“ gelang Bleibtreu der Durchbruch, und bereits ein Jahr nach „Knockin‘ on Heaven’s Door“, im Jahr 1998, übernahm Bleibtreu eine Hauptrolle im Kultfilm „Lola rennt“.

Moritz Bleibtreu ist auch 2010 wieder in zahlreichen deutschen Kinofilmen zu sehen

Seit Anfang des Jahres existiert sogar eine täuschend echte Wachsfigurnachbildung von Moritz Bleibtreu – diese ist bei „Madame Tussauds“ in Berlin ausgestellt.

Auch in 2010 ist Bleibtreu wieder sehr aktiv und wird in einigen Kinofilmen mitwirken – seit Weihnachten 2009 ist er außerdem noch als Illias „in „Soul Kitchen“ zu sehen. 2010 wird Moritz Bleibtreu wahrscheinlich unter anderem in der Komödie „Jerry Cotton“ sowie in den Filmen „Goethe!“, „Die schwarzen Brüder“ sowie „Jud Süss – Film ohne Gewissen“ (Arbeitstitel) zu sehen sein.

Bildquelle:
planet-interview.de

Schreibe einen Kommentar