Monrose: Geheimrezept Teamgeist

Senna, Bahar und Mandy von der Castingband ‘Monrose’ sind laut eigener Aussage deshalb so erfolgreich, weil jeder in der Band ein Teamplayer ist und sein Ego nicht in den Vordergrund stellt.

Teamgeist: Das Geheimrezept für Senna, Bahar und Mandy um mit Monrose so erfolgreich zu sein.

Senna, Bahar und Mandy von ‘Monrose‘ ziehen alle an einem Strang und sind deswegen noch nicht in der Versenkung verschwunden.

“Wir hatten von Anfang an keinen Egotrip in der Band, das war für uns ganz wichtig”, erklärte Mandy das Geheimrezept ihrer Band (‘Shame’) im Interview mit ‘PromiFlash.de‘. “Wir dachten, wir sind in der Band, das ist uns klar und wir werden die nächsten sechs, sieben, acht Jahre zusammen sein und wir dürfen nicht anfangen, einzelne Dinge in der Band zu machen, sondern versuchen, gemeinsam erfolgreich zu werden – und das haben wir geschafft. Mit einem guten Team und gutem Durchsetzungsvermögen.”

Doch nicht nur gutes Zusammenspiel ist wichtig: Senna, Bahar und Mandy sind auch in die Entscheidungen rund um Monrose involviert, wie Senna enthüllte: “Wir mischen überall mit, bei den Stylings, bei den Vocals und das ist ganz ganz wichtig, da haben wir uns etabliert als deutsche Girlband. Man vergisst sogar, dass wir ein Castingprodukt sind und das haben wir gut gemacht. Den Vorhang machen wir runter und nicht jemand anderes.”

Scheint, als könnte ‘Monrose’ so schnell nichts aufhalten.

Schreibe einen Kommentar