Monica Ivancan und Marc Terenzi flirten

Oh bitte nicht! Frei nach dem Motto jeder mit jedem? Nachdem mit Sarah Connor und Marc Terenzi Schluss war, und er sich für eine kurze Zeit mit Gina-Lisa vergnügte, scheint er nun ein Auge auf Monica Ivancan geworfen zu haben.

Was läuft zwischen Monica Ivancan und Marc Terenzi?

Ja, ihr leset richtig. Die Monica, die mit Comidian Oliver Pocher liiert war, der aber statt sie Sandy Meyer-Wölden schwängerte, welche bis vor kurzem noch mit Boris Becker verlobt war, der daraufhin aber Lilly Kessenberg heiratete.
Äh … ?

Aber bleiben wir bei Marc Terenzi und Monica Ivancan. Beide waren zum 60. Geburtstag von Roland Mack geladen. In einem Bierzelt schunkelten, lachten und flirteten sie miteinander.
„Wir sind nur zwei Singles, die sich unterhalten“, sagte Monica gegenüber einem Fernsehsender. Auf die Frage was denn wohl die Themen wären, antwortete sie: „Ob es funktioniert hat mit den Expartnern, oder nicht. Und wie es ist Single zu sein. Lauter interessante Sachen.“

Sie ist groß, blond und hat Modelmaße. Damit würde sie genau in das Beuteschema von Terenzi passen. Er ist gut einen Kopf kleiner, als sie. Das hat Monica ja schon bei ihrem Oli nicht sonderlich gestört.

„Kann man nicht Freunde sein und single bleiben?“, fragte Marc Terenzi.
Auf die Frage des Reporters, ob er sich denn in Monica verlieben könnte, lachte er verunsichert, wollte aber keinen Kommentar abgeben.

Schreibe einen Kommentar