Sonya Kraus ist schwanger

Noch letzten Monat stand Sonya Kraus moderierend vor der Kamera und niemand hat ihr angesehen, dass sie ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt. Lange Zeit wusste Sonya Kraus es selbst nicht, doch als sich nicht nur der Unter- sondern auch der Oberbauch wölbte, ging ihr ein Licht auf.

Sonya Kraus ist bereits im sechsten Monat schwanger! Gratulation!

Nachdem dem Schnappschüsse von eben dieser Rundung aufgetaucht sind und die ersten Spekulationen die Runde machten, gab sie nun gegenüber der BILD zu: „Ja, ich bin schwanger.“ Und zwar schon im sechsten Monat! Sie bezeichnet es als wunderbaren Unfall, denn geplant war das Kind nicht.

Jetzt wäre sie aber überglücklich, genau wie der werdende Vater, ein Frankfurter Geschäftsmann.
Über das Geschlecht wollte Sonya Kraus noch nichts verraten.

Wer nun Angst hat, dass Frau Kraus für längere Zeit von der Bildfläche verschwinden wird, der sei beruhigt. Außer sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Entbindung plane Sonya Kraus keine weitere Auszeit.

Bildquelle: unterhaltung.de.msn.com

Ein Kommentar bei „Sonya Kraus ist schwanger“

  1. Wurde auch langsam mal Zeit…mittlerweile ist sie ja auch schon über 30 und muss sich mal langsam gedanken über sowas machen….
    Hier steht dass Sonja Kraus sogar bald heiraten wird.

Schreibe einen Kommentar