Daisy Lowe liebt Zucker

Daisy Lowe, Model und Tochter von Designerin Pearl Lowe und Sänger Gavin Rossdale, liebt es zu essen und besonders gern isst sie Zucker. Sie würde niemals hungern, sagte die Britin dem Magazin “Instyle”. “Ich habe innerhalb der letzten zwei Wochen ein Kilogramm Karamell gegessen”, verriet Lowe weiter, “ich bin süchtig nach Zucker”.

Auch bei anderen Mahlzeiten halte sie sich nicht zurück, “Ich liebe es zu essen, ich glaube, ich habe noch nie eine Mahlzeit ausgelassen.” Früher habe sie sich manchmal dick gefühlt, wenn sie sich mit anderen Models verglich. “Es gab Zeiten, da habe ich mich wie ein Elefant gefühlt, wenn ich neben anderen Models stand, aber ich bin nicht dick, sondern habe von Natur aus eine weibliche Figur.” Für Auftraggeber abzunehmen käme für Lowe niemals in Frage.

Schreibe einen Kommentar