M/M (Paris) & Kanye West kreieren Seidentücher

Das Grafikdesign und Art Direction Team M/M, aus Paris, hat zusammen mit Rapper Kanye West eine Reihe von Seidentüchern entworfen, die diesen Frühling noch veröffentlicht werden. M/M und Kanye West haben bereits zusammengearbeitet, denn die Leute aus Paris steuerten den illustrierten Text zu Kanyes aktuellem Album My Beautiful Dark Twisted Fantasy, den man auf der Rückseite des Albums finden kann, bei.

M/M PARIS UND KANYE WEST VERÖFFENTLICHEN EINE SEIDENTÜCHER-KOLLEKTION

Die fünf austauschbaren Vorderseiten des Albumcovers zeichnete George Condo, die sich auch auf den Tüchern wiederfinden. Es werden fünf verschiedene Tücher veröffentlicht, die jeweils die fünf verschiedenen Albumcover von George Condo und den großen illustrierten Text von M/M Paris verbinden.

Wer Interesse an den großen Tüchern von M/M (Paris) x Kanye West hat, der sollte sich beeilen und das Release-Date nicht verschlafen. Es werden insgesamt nur 250 Tücher veröffentlicht, jeweils 50 der fünf Designs. Die M/M (Paris) x Kanye West Tücher werden diesen Frühling bei Colette und auf der Website von M/M Paris erhätlich sein, ein genaues Release-Date steht leider nocht nicht fest.

Wenn eine Veröffentlichung von Kanye West ansteht, sei es Musik, Mode oder Kunst, ist der Hype so enorm und die veröffentlichten Teile sind bereits innerhalb ausverkauft. Kanye West ist für seine Zusammenarbeit mit anderen Marken bekannt. Er arbeitete bereits mit Louis Vuitton und Nike zusammen und veröffentlichte, mit beiden Marken, eine sehr erfolgreiche Sneaker-Kollektion. Wie es aussieht wird es eine zweite Zusammenarbeit mit Nike geben, denn der Air Yeezy 2 soll wohl doch noch erscheinen. Die Fans hoffen und wir warten.

Foto: MM Studios via artschoolvets.com

Schreibe einen Kommentar