Mix it! – selbst mischen ist Kult

Jeder hat sicher schon mal von mymuesli gehört, dem intelligenten Startup dreier ehemaliger Studenten. Einfaches Konzept, große Idee: mische Dein Müsli selber, egal wo Du wohnst. Nie mehr Rosinen, wenn Du Rosinen hasst, auf Wunsch gern Möhren, falls Dein Geschmack derart ausgefallen sein sollte.

Neuer Lifestyle! Mix It! Lebensmittel individuell zusammen gestellt in Online Shops

Diese Mix-It Idee der Individualisierten Lebensmittel schlug ein wie eine Bombe und scheint sich langsam in Richtung Kult zu entwickeln. Logisch, dass es da auch erste Nachahmer gibt.

Auf deineschokolade kann man sich seine eigene süße Verführung herstellen, von klassisch bis hin zu orientalisch. Und mybeans bietet individuellen Kaffee an. Man kann zwischen Bohnen, Röst- und Mahlgrad wählen, und so seine ganz eigene Hausmarke kreieren.

Diese Produkte sind nicht immer ganz billig, dafür darf man sich aber auf beste Qualität verlassen, teilweise sogar Bio und Fairtrade, und bekommt ein Lebensmittel fernab von Massenproduktionen und chemischen Zusätzen.

Außerdem wird alles in wunderschönen Verpackungen verschickt, die sich wunderbar dazu eignen ein kreatives und originelles Geschenk zu präsentieren.

Mix it!

Schreibe einen Kommentar