Mitchell & Ness Custom Schlagenleder Snapback

Im letzten Jahr hat der Hype rund um die Snapback Kappe stark zugenommen, denn fast jeder trägt sie egal ob Promi oder nicht. Es war nur eine Frage der Zeit bis sich die Ersten der Snapback Kappe widmen und sie ein wenig aufmotzen. Wem die normale Snapback Kappe eurer Lieblings-Teams aus NFL, NBA oder NHL zu langweilig sind der sollte auf jeden Fall weiterlesen.

DER NEUE SNAPBACK TREND – CUSTOM MADE SNAPBACKS MIT SCHLANGENLEDER

Don C, der Road Manager und ein Teil voN RSVP aus Chicago, bringt in den kommenden Tagen ein paar neue Snapback Kreationen auf dem Markt. Man hat die Snapback Caps von Don C bereits an Stars wie Kanye West, Jay-Z oder Big Sean gesehen und alle Streetwear-Blogs weltweit berichten seit Tagen über nichts anderes mehr. Don C hat sich ein paar normale Snapback Cap von Mitchell & Ness geschnappt und den oberen Teil des Kappenschirms mit Schlagenleder beklebt. Auch die Rückseite der Kappe wurde bearbeitet, denn das größenverstellbare Stücke der Cap wurde ebenfalls mit Schlagenleder beklebt und mit einer goldenen Schnalle versehen.

Die Custom Made Michell & Ness Schlangenleder Snapbacks von Don C werden ab dem 4. Juli in-store und hoffentlich auch online, unter rsvpgallery.com, in der RSVP Gallery von Don Crawley, Virgil Abloh und Marc Moran erhätlich sein. Ein fester Preis steht jedoch nicht nich fest, doch die Kappen werden unabhänig von ihrem Preis innerhalb von nur kurzer Zeit ausverkauft sein. In den letzten Tagen hat sich ein normer Hype entwickelt.

Schreibe einen Kommentar