Mit Moral zum Erfolg – wie Cameron Diaz

Sexy Cameron Diaz

Cameron Diaz ist stolz darauf, ihr ganzes Leben lang “moralisch” gelebt zu haben. Respekt und Anstand sind in dieser Welt – auch gerade in der Welt des schnellesn Geldes, der Macht und des Ruhm – eins ehr rares Gut. Man muß sich behaupten und durch beißen und dabei nie seine Ideale und Wertvorstellungen vergessen. Ein täglicher Kampf – immer wieder von neuem.

Tugendhaft? Cameron Diaz glaubt, sie sei in Hollywood so erfolgreich gewesen, weil sie “moralisch” gelebt hat

Cameron weiß, dass viele junge Frauen es hart finden, in der Filmbranche Erfolg zu haben, und hinterher werden sie beim wilden Feiern erwischt. Als sie selbst jünger war, hat sie sich geschworen, niemals diesen Weg einzuschlagen, und sie glaubt, das sei der Grund, weshalb ihre Karriere so langlebig ist.

Während Cameron Diaz es nicht zulässt, dass andere ihr sagen, was zu tun ist, bleibt sie stets höflich und spaßig, etwas, von dem sie sagt, es sei grundlegend. Und genau dieses Verhalten rückt sie immer wieder positiv ins rechte Licht.

“Du kannst auf dir rumtrampeln lassen oder du kannst dich einfach durchdrücken und auf deinen Füßen bleiben und dich weiter bewegen”, erklärte Diaz. “Das ist, was ich immer versucht habe zu tun. Entweder lebst du richtig und moralisch in diesem Geschäft, oder du tust es nicht. Ich glaube, das ist es, was ich mein ganzes Leben lang getan habe.”

Eine sehr sympathisch Einstellung. Und ganz ehrlich: Ihre Ausstrahlung verkörpert diese auch durch und durch.

Foto:
www.GlynLowe.com / flickr / CC BY 2.0

Schreibe einen Kommentar