Mit High Heels fühlt sich Kim Kardashian richtig sexy

Mit High Heels fühlt sich Kim Kardashian richtig sexy! Und mal ehrlich welche Frau schummelt nicht auch gern, sei es beim Alter, bei der Konfektionsgröße oder wie bei Kimbei der Körpergröße.

Kim Kardashian fühlt sich in High Heels am attraktivsten

Im Interview verriet Kim Kardashian, dass sie sich am attraktivsten fühlt wenn sie High Heels trägt. „Ich brauche definitiv High Heels um mich sexy zu fühlen, aber das ist aufgrund meiner Größe, denn ich bin klein und ich sehe so besser aus“, so Kim zur „Cosmopolitan“.

Mit High Heels können Frauen bei ihrer Größe schummeln, dass weiß auch Kim Kardashian!

Kim Kardashian, die sich zuletzt von ihrem Ehemann Kris Humphries nach nur 72 Tagen Ehe getrennt hatte, verriet zudem, dass sie sogar High Heels trägt, wenn man diese bei Foto-Shootings gar nicht sieht.

Foto:
KimKardashian/ShoeDazzle.com

Schreibe einen Kommentar