Mit Dir an meiner Seite: Miley Cyrus singt Titelsong

Am 29. April kommt Miley Cyrus’ neuer Film Mit Dir an meiner Seite in die Kinos. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Romans vom Bestseller-Autor Nicholas Sparks.

Miley Cyrus spendiert den Titelsong

Miley spielt den jungen Teenager Ronnie, der die Sommerferien bei ihrem Dad an der Küste verbringt. Unfreiwillig. Denn seitdem dieser die Familie verlassen hat, hat sie ein äußerst schlechtes Verhältnis zu ihm. Neben Familienproblemen geht es auch noch um die große Liebe. Dass sie die romantischen Szenen perfekt umsetzen wird, ist so gut wie sicher. Denn mit dem Darsteller Liam Hemsworth ist sie auch privat liiert.

Miley Cyrus hat auch den Titelsong beigesteuert. When I look at you: Eine tolle Ballade, die genauso romantisch und gefühlvoll ist, wie der Film es sein wird:

Schreibe einen Kommentar