Mishka Sommer-Lookbook

Bereits vor einem Monat haben wir euch die ersten Bilder des neuen Mishka Sommer 2011 Lookbooks gezeigt und steht endlich das komplette Lookbook an. Das Lookbook der Marke aus New York featured auch dieses mal wieder einige bekannte Gesichter der Musik- und Kunst-Szene, mit dabei sind unter anderem Diplo, Wavves, HEALTH, Congorock, 12th Planet, Pictureplane and viele mehr, die als Models die Stücke der neuen Sommerkollektion präsentieren. Das Lookbook wurde in Los Angeles von Caesar Sebastian geschossen und vermittelt perfekt die Stimmung der Stadt.

FRESHE STREETWEAR AUS NEW YORK – MISHKA LIEFERN IHRE SOMMER 2011 KOLLEKTION AB

Die letzten Kollektion von Mishka waren teilweise sehr reif und erwachsen, was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Im Gegenzug ist die neue Sommerkollektion der Marke wieder sehr bunt geworden und es sind überwiegend Graphic T-Shirts vorhanden. Unserer Meinung nach gibt es genügend Streetwear-Marke die sich auf Graphic T-Shirts konzentrieren und der Schritt von Mishka eine andere Richtung einzuschlagen hat uns sehr zugesagt. Wer weiss wie sich die nächsten Kollektionen entwickeln werden, vielleicht hat die Marke aus New York einfach nur für den Sommer auf eine eher bunte Kollektion mti Graphic T-Shirts zurück gegruffen da diese sich am besten verkaufen.

Das komplette Lookbook von Mishka gibt es auf Mishka’s Website, unter mishkanyc.com, wo ihr natürlich auch alle Stücke der, im Lookbook gezeigten,  neuen Sommerkollektion käuflich erwerben. Die Sommerkollektion von Mishka besteht aus coolen T-Shirts, Tank Tops und Kappen in vielen bunten Farben. Wer also auf bunte Klamotten steht, der sollte unbedingt einmal auf Mishka’s Onlineshop vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar