Mischa Barton will Mode für Hunde kreieren

Mischa Barton will Mode für Hunde kreieren! Mischa plant derzeit schon eine selbstkreierte Modekollektion für Hunde.

Männer haben sie enttäuscht, doch für Hunde hat Mischa ein großes Herz

Dem “The Daily Telegraph” verriet sie: “Ich möchte in Zukunft unbedingt Hundemode machen. Das ist so im Kommen. Die eigenen Hunde sind einem sehr wichtig, das finde ich jedenfalls. Man will doch, dass sie auch gut aussehen.”

Mischa Barton soll vor Kurzem im östlichen Teil Londons eine Boutique eröffnet haben. Barton sagte im Gespräch mit der Zeitung zudem, dass sie kein Glück in der Liebe habe.

“Männer habe ich aufgegeben. Leider ist für mich keiner in Sicht. Meine letzten drei Beziehungen haben nicht funktioniert, deshalb werde ich meine ganze Liebe der Pflege und Fürsorge meiner drei Hunde widmen.”

Schreibe einen Kommentar