Mischa Barton mit zerzausten Haaren

Hatten wir die Hoffnung, dass es für Mischa Barton dank der Kampagne für Designer Philipp Plein endlich wieder bergauf geht, lassen die neusten Bilder der Schauspielerin wieder daran zweifeln.

Misch Barton benötigt dringend eine neue Frisur

Mischa Barton sieht müde und aufgedunsen aus. Außerdem hat die Schauspielerin wohl vergessen, ihre Haare zu kämmen. Ungeschminkt und ungestylt läuft Mischa den Fotografen in die Arme.

Galt Mischa Barton einmal als Hollywood Starlet mit einem großartigen Style. Der Boho Look der Schauspielerin war trendy und wurde von vielen nachgestylt. Auch wenn dieses Outfit der Schauspielerin mit der Military Jacke und dem Ethno Look T-Shirt nicht verkehrt ist, zerstören die zerzausten Haare den ganzen Look.

Hoffentlich war es nur ein kleiner Styling- Ausrutscher von Mischa und nicht der Rückfall in die Zeit als es der Schauspielerin nicht gut ging. Mangelnde Rollenangebote und er Flop ihrer Serie machten Mischa Barton angeblich sehr zu schaffen.Ein Tipp an Mischa Barton: Haare kämmen – dann klappt es mit gelungenen Paparazzifotos.

Photo by Michael Wright

Schreibe einen Kommentar