Mischa Barton & ihr Lover Ali Love

Mischa Barton findet, ihr Freund Ali Love geht gut mit der Tatsache um, dass er einen Celebrity liebt. Mischa (‚O. C., California‘) datet DJ Ali Love seit Anfang des Sommers und scheint mit ihm glücklicher zu sein als je zuvor.

Sweet Love: Mischa Barton hält ihren „Ali Love“ für einen „echten Schatz“.

„Er ist wundervoll, er ist ein echter Schatz“, schwärmte Mischa Barton in der britischen Ausgabe des ‚OK!‘-Magazins.

Über die verstärkte mediale Aufmerksamkeit macht sich Mischa Barton keine Sorgen, auch wenn sie um den Nervfaktor aufdringlicher Paparazzi weiß: „Ich habe wegen der Paparazzi wirklich Mitleid mit ihm! Ich habe für jeden Mitleid, der mit mir abhängt oder ausgeht – ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun würde! Ali ist ein echt cooler Kerl.“

Mischa Barton liebt sich langsam durch die schönsten der Schönen. In der Vergangenheit datete sie das Model Jamie Dornan und den Musiker Cisco Adler. Außerdem war sie bis 2009 mit Luke Pritchard, dem Sänger der britischen Rockband ‚The Kooks‘, liiert.

All das scheint Mischa Barton aber an der Seite von Ali Love hinter sich gelassen zu haben.

Schreibe einen Kommentar