Miroslav Klose: WM 2014 in Brasilien wäre schön

Miroslav Klose ist ein alter Hase – aber sein Karriere-Ende ist noch nicht in Sicht! Sogar die WM 2014 in Brasilien möchte er noch mitnehmen.

Miroslav Klose möchte 2014 bei der WM in Brasilien für Deutschland auf dem Rasen stehen

Miroslav Klose denkt derzeit noch nicht an ein Karriere-Ende, weder in der Nationalelf noch bei seinem aktuellen Verein Lazio Rom. “Wenn ich mich körperlich fit fühle, wäre auch die WM 2014 in Brasilien ein lohnendes Ziel”, sagte Miroslav Klose dem Magazin “11 Freunde”.

Zudem fand Miroslav Klose lobende Worte für Jogi Löw:
Die Nationalelf hat sich unter Jogi Löw ständig weiter entwickelt. “Die Mannschaft ist viel flexibler geworden. Wir können unterschiedliche Systeme spielen. Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil sind jeder für sich unglaublich variabel”, so Miroslav weiter.

P. S.:
Mit 14 Toren liegt Miroslav gemeinsam mit Gerd Müller auf Platz zwei der Rangliste der erfolgreichsten WM-Torschützen, hinter Ronaldo.

Schreibe einen Kommentar