Mirja Boes erwartet ihr erstes Kind

Comedy-Blondine Mirja Boes ist im fünften Monat schwanger. Wer der Vater des Kindes ist, wollte die Comedy-Power-Kanone nicht verraten.

Halbe Enthüllung: Mirja Boes enthüllte zwar schwanger zu sein, über den Vater des Kindes sagte die Schauspielerin aber nichts.

Wenn der errechnete Geburtstermin stimmt, kriegt Mirja dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: ein Baby. Dass verriet Mirja Boes am Wochenende der Zeitschrift ‚Familie & Co.‘

„Ich bin im fünften Monat schwanger. Berechneter Geburtstermin ist ausgerechnet der Heilige Abend“ … „Das wird wohl das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe.“

Wer der Vater des Babys ist, enthüllte sie allerdings nicht. Zuletzt war Mirja Boes mit Comedy-Kollegen Kaya Yanar liiert, die beiden hielten ihre Beziehung aber bis nach der Trennung 2008 geheim.

Schreibe einen Kommentar