Miranda Kerr ist Schönste Person 2012

Miranda Kerr ist vom “Who”-Magazin zur schönsten Person 2012 gewählt worden! Derzeit läuft es für Miranda mehr als gut.

Das Who-Magazin hat gewählt – Miranda Kerr ist 2012 die schönste Person

Daher gehört ihr, zusammen mit ihrem 15 Monate alten Sohn Flynn, das Who-Magazin-Cover der neuesten Ausgabe. Das exklusive Cover-Shooting war das erste gemeinsame mit ihrem Sohn.

Miranda Kerr, die mit Orlando Bloom verheiratet ist, verriet im Interview mit “Who”, dass ihre Familie immer den Vorzug vor ihrer Arbeit hat.

“Ich hatte 18-Stunden-Tage. Jetzt habe ich einen Gang zurückgeschaltet, sodass ich mehr Zeit mit Flynn verbringen kann”. An erster Stelle ist Miranda Ehefrau und Mutter.

Über Flynn verriet sie, dass sehr viel von ihrin ihm steckt – vor allem seine freche Art: “Er ist ein wirklich bezaubernder, liebenswürdiger Junge. Er hat diesen Blick in seinen Augen, der sagt `In welche Schwierigkeiten bringe ich mich als nächstes` Aber ich mag das, es ist wie bei mir selbst.”

Na dann, herzlichen Glückwunsch zu dem doppelten Glück!

Foto:
Miranda Kerr Who-Cover seen on nymag.com

Schreibe einen Kommentar